Informationspolitik Zum Datenschutz
INFORMATIONSPOLITIK ZUM DATENSCHUTZ VON PANAMA JACK**
I. WIE ERHALTEN WIR IHRE DATEN?
Wenn Sie uns Ihr Einverständnis geben, erhalten wir Ihre Daten auf folgende Weise:
- Wenn Sie unsere Produkte in unseren Einrichtungen kaufen und dies ausdrücklich verlangen.
- Wenn Sie online über unsere Website einkaufen.
- Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden.
- Wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen.
II. WELCHE INFORMATIONEN ERHALTEN WIR?
Wenn erforderlich, können wir folgende Daten speichern:
- Vor- und Nachname.
- Geburtsdatum.
- Versandadresse.
- Rechnungsadresse.
- E-Mail.
- Sprache.
- Geschlecht.
- Telefonnummer.
Möglicherweise bitten wir Sie um weitere Daten, für die wir immer Ihr Einverständnis ersuchen.
Wir werden Sie nie um Daten bitten oder diese speichern, wenn es nicht erforderlich sein sollte, und die auf Ihre Herkunft, politische Einstellung, Ihren Glauben oder Philosophie, Ihre Gewerkschaftszugehörigkeit, Ihre genetischen oder biometrischen Daten, Angaben zu Ihrer Gesundheit, Lebensumstände oder sexuelle Orientierung hinweisen.
III. WARUM BENÖTIGEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN?
- Um alle Ihre Fragen zu beantworten, Ihnen Angebote, Neuheiten und Aktionen vorzustellen.
- Um zu erfahren, welche Produkte Sie interessieren und unser Angebot zu verbessern.
- Um die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen.
- Um Sie als Kunde unserer Website zu identifizieren.
- Um einen Verlauf Ihrer Einkäufe zu erstellen. Unser Vorgang nennt sich „referentielle Integrität“.
IV. WIE SCHÜTZEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN?
Wir bedienen uns sämtlicher Mittel, um Ihre Daten zu schützen. Ein 100%iger Schutz ist nicht möglich, doch führen wir bei PANAMA JACK** stets Erneuerungen ein und arbeiten kontinuierlich an diesem Ziel:
- Wir begrenzen Ihre persönlichen Daten nur auf die unbedingt notwendigen Personen.
- Wir verschlüsseln Ihre Daten bei der Übertragung und Speicherung.
- Wir kontrollieren stets, dass die Datenbanken nicht angreifbar sind.
Ihr Passwort unterliegt Ihrer Verantwortung, speichern Sie es sorgfältig und geben Sie es nicht weiter.
V. WIE LANGE SPEICHERN WIR IHRE DATEN?
Wir speichern Ihre Daten nur solange, wie es unbedingt notwendig ist, um den Zweck zu erfüllen, zu dem sie eingeholt wurden. In einigen Fällen, wie zum Beispiel für die referentielle Integrität, benötigen wir eine historische Datenbank Ihrer Einkäufe, sowie aufgrund von gesetzlichen Anforderungen.
VI. MIT WEM TEILEN WIR IHRE DATEN?
Mit der Marke PANAMA JACK** beziehen wir uns auf PANAMA JACK S.L.U, . Die Daten können von unseren internen und externen Mitarbeitern verwendet werden, die je nach ihren Aufgaben auf diese zugreifen müssen.
Panama Jack SLU ist für die Behandlung verantwortlich: Verantwortlich für die Bearbeitung ist eine natürliche oder juristische Person, öffentlichen oder privaten Charakters, oder eine Behörde, die über den Zweck, den Inhalt und die Verwendung der Daten entscheidet, auch wenn dies nicht materiell geschieht. Im Falle von Körperschaften ohne Rechtspersönlichkeit, die im Handel als differenzierte Subjekte tätig sind, ist die ihr zugehörige Person oder die ihr zugehörigen Personen für die Datenverarbeitung verantwortlich.
Ebenso können die Daten an Behörden oder Dienstleister übermittelt werden. Diese Dienstleister sind mit der Bearbeitung beauftragt. Mit der Bearbeitung beauftragt ist eine natürliche oder juristische Person, öffentlich oder privat, oder eine Behörde, die alleine oder gemeinsam mit anderen persönliche Daten für den Verantwortlichen der Datenverarbeitung oder den Verantwortlichen der Datei bearbeitet, infolge der Existenz einer juristischen Beziehung, die sie mit diesen verbindet und ihren Handlungsspielraum für die Bereitstellung der Dienstleistung eingrenzt. Im Falle von Körperschaften ohne Rechtspersönlichkeit, die im Handel als differenzierte Subjekte tätig sind, ist die ihr zugehörige Person oder die ihr zugehörigen Personen für die Datenverarbeitung verantwortlich.
Unter keinen Umständen werden Ihre Daten an Dritte weitergegeben.
VII. WELCHE RECHTE HABEN SIE IN BEZUG AUF IHRE PERSÖNLICHEN DATEN UND WELCHES RECHT HABEN SIE, EINE REKLAMATION BEI DER DATENSCHUTZBEHÖRDE EINZUREICHEN?
Die Spanische Agentur für Datenschutz hat einen Leitfaden veröffentlicht, in der Ihre Rechte aufgeführt sind und wie Sie diese geltend machen können.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link: http://www.agpd.es/Guias
Ebenso hat PANAMA JACK**, um Ihre Rechte geltend zu machen, die E-Mail-Adresse freunde@panamajack.es eingerichtet, die von den verantwortlichen Personen verwaltet wird.
Denken Sie daran, dass sich unsere Datenschutzbestimmungen kontinuierlich ändern, um die Sicherheit zu verbessern und Ihre Rechte zu wahren
VIII. Wie löschen Sie Ihre personenbezogenen Daten.
Es ist ganz einfach: Senden Sie uns eine E-Mail an: dpo@panamajack.es. Sie können sich auch an unseren Datenschutzbeauftragten wenden und alle erforderlichen Informationen über unsere Datenschutzrichtlinien erhalten. Sie können auch die Funktion „Nicht mehr folgen“ der Facebook-Plattform nutzen.
Verpflichtung zur Löschung der personenbezogenen Daten: Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer Privatsphäre: Sobald Sie die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten beantragen, werden wir dies umgehend ausführen und dies ausdrücklich per E-Mail zeitnah (maximal 1 Monat) bestätigen.